26.02.2021Kreative Kommunikations-Expertise für neues Krebsmedikament von AstraZenecaDie Kreativagentur Brandpepper übernimmt bei der Markteinführung von CALQUENCE®, einem Medikament von AstraZeneca zur Behandlung der chronisch lymphatischen Leukämie (CLL), den Lead. mehr
22.02.2021Erst Präferenzmodell – dann Multichannel!Während 2019 die Kontaktpräferenzen der Ärzte noch bei E-Mails lagen, bevorzugten Mediziner 2020 persönliche Visiten. Was ist der bevorzugte Kanal 2021? mehr
20.11.2020Aktuelle Studie zeigt: Ärzte wünschen sich den Außendienst zurück Zusammen mit den Insights-Spezialisten The Lifesights Company sind wir mit unserem ‘RX-Multichannel-Monitor‘ in die zweite Runde gegangen. Schon im letzten Jahr wurden je 60 niedergelassene Onkologen und Dermatologen zwischen 26 und 65 Jahren zu ihren Kontaktpräferenzen sowie zur Relevanz unterschiedlicher Informationsquellen befragt. mehr
07.10.2020Mara Michels mit strammer Leistung beim YOUNG COMPRIX!Beim YOUNG COMPRIX 2020 lief es für unsere Dual-Studentin Mara wie geschmiert: Mit ihrem fiktiven Case zur Sonnencreme „Ladival“ hat sie es auf Anhieb unter die besten Drei geschafft. mehr
01.10.2020Wie eine Pandemie die Kommunikationswelt verändertGalt es früher für den Außendienst, möglichst face-to-face Kontakt mit Ärzten herzustellen und Präsenzbesuche mit ihnen zu vereinbaren, hat die aktuelle Corona-Pandemie die bis dahin bestehende Kommunikationsrealität auf den Kopf gestellt. Zwar existierte auch vor Covid-19 schon die Tendenz zu vertrieblicher Multichannel-Ansprache, die Pandemie hat diesen Trend jedoch enorm beschleunigt. mehr
24.05.2019Brandneue Mitarbeiter an BordSeit Mai hat die Düsseldorfer Healthcare-Agentur Brandpepper drei neue Kollegen im Team mehr
14.09.2018Facelift für Desitin Die Kreativen von Brandpepper konnten den Neurologie-Spezialisten Desitin mit ihrer Corporate Design-Lösung überzeugen. Die visuellen Basiselemente wurden modernisiert und damit neue Frische in die Dachmarkenkommunikation gebracht. mehr
13.07.2018Am 12. Juli war Vendus CampusEinmal im Jahr trifft die gesamte Vendus Gruppe in Düsseldorf zusammen, mit einem gemeinsamen Ziel: mehr erfahren. Diesmal zum Thema „Digitale Transformation in Kommunikation und Vertrieb“. mehr
27.04.2018Brandpepper betreut die HCP-Kommunikation für Hemlibra® / RocheBrandpepper, die auf Healthcare spezialisierte Werbeagentur aus Düsseldorf, begleitet für Roche Deutschland und Chugai die Markteinführung von Hemlibra, ein neuartiges Medikament gegen Hämophilie A mit Inhibitoren. mehr
13.11.2017Kreative und digitale Verstärkung für BrandpepperZwei neue Kollegen verstärken seit dem 1.11. das Team Brandpepper Düsseldorf mehr
15.09.2017Eduardo Marx wird Executive Creative Director bei BrandpepperSeit Anfang September leitet Dr. Eduardo Marx die Kreation und unterstützt den weiteren strategischen Ausbau der Agentur. mehr
26.07.2017Verstärkung im KreativteamBrandpepper baut die Kreation am Standort Düsseldorf weiter aus mehr
29.05.2017Dr. Natalie Koster stärkt Rx-Kompetenz Die Düsseldorfer Healthcare-Agentur Brandpepper baut ihre Geschäftsführung aus. mehr
08.06.2016Janssen-EtatBrandpepper betreut die Patienteninformationen des Neusser Arzneimittelherstellers Janssen-Cilag. mehr