Brandpepper setzt noch einen drauf

Seit Januar verfügen wir über noch mehr kreative Schlagkraft. Der Frankfurter OTC-Experte Eigler Communication ist als eigenständige Marke jetzt integrierter Bestandteil unserer Düsseldorfer Healthcare-Agentur.

Eigler Communication wurde 2005 von Frank Eigler gegründet und ist auf Brand Strategy, Creative Ideas für TV, POS und Social Media sowie auf Packaging Design spezialisiert. Die Kernkompetenzen der ausgewiesenen Kreativagentur liegen auf Campaigning und Consumer-Kommunikation im Bereich OTC, Beauty und NEM.

Zu ihren entwickelten Markenkampagnen für TV und Social zählen u.a. Grippostad C (Stada), Hoggar Night (Stada), Respero Myrtol (Berlin Chemie), Dolmen (Berlin Chemie) und Gaspan (Schwabe).

Der Zusammenschluss von Brandpepper und Eigler Communication wird die jeweiligen Leistungsbereiche perfekt ergänzen und unseren Kunden eine noch ganzheitlichere Betreuung und mehr mediale Power bieten.

Frank Eigler übernimmt zusammen mit Frank Tinnefeld die Geschäftsführung der Brandpepper. Eigler folgt damit auf Dr. Natalie Koster.

Hier geht es zur Website der Eigler Communication - Eine Marke der Brandpepper