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Treffende Ideen und zielführende Kampagnen.

Produkteinführung, Markenaufbau, Imagepflege, Aufklärungsarbeit – auf dem Healthcare Markt ist viel los. Wer hier herausstechen will, braucht nicht nur überzeugende Inhalte, sondern auch überzeugende Kreation. Denn Kreativität verkauft. Davon sind wir überzeugt.


Kunde: Mondi
Produkt: Spezialkraftpapier für Papiertragetaschen

Catwalk für Marken:
Mit der Marke „shoppingworld by Mondi“ und der Kreatividee „Brand carpet“ überzeugten die Kreativen von Brandpepper den globalen Verpackungs- und Papierspezialisten Mondi und gewannen den Pitch. Die Kampagnenidee inszeniert das nachhaltige Spezialkraftpapier wie einen ausgerollten „roten Teppich“, auf dem die einzelnen Shopper mit ihren Einkäufen in Mondi-Tüten flanieren. Ein Video als 3D-Animatic, Salesfolder, Website-content und Giveaway runden die B2B-Kampagne ab.

Kunde: Olympus
Produkt: Evis Exera III 

Globale Kampagnen-Entwicklung und -Adaption: 
Eine globale Kampagne mit allem Drum und Dran entwickeln? Und diese dann auch gleich für den deutschen Markt adaptieren? Herausforderung angenommen! Wohlweislich, dass Adaptieren nicht Übersetzen heißt. So haben unsere Kreativen und Medicals Ihre Köpfe zusammengesteckt und mit ganz viel Feingefühl eine Kampagne entwickelt, die erstens global funktioniert, und zweitens auch auf dem deutschen Markt den richtigen Ton trifft.  

Kunde: Sandoz 
Indikation: Onkologie

Globale Portfolio-Kampagne:
Wer sich profilieren will, muss Profil zeigen. Mit unseren strategischen Marken-Workshops haben wir für unseren Kunden Sandoz genau das getan! Auf Basis einer starken Brand Essence haben wir mit Konzeption, Kreation und Fotoshooting ein Projekt realisiert, das Sandoz ab März 2018 auf dem internationalen Onkologie-Markt gut dastehen lässt. Positionierung im Close Up!

Kunde: ottobock 
Produkt: Genium® 

Internationale Launch-Kampagne:
So kann’s gehen: Für das mechantronische Beinprothesensystem Genium® waren Initialkreation sowie die Entwicklung und Ausarbeitung internationaler Kommunikationsmaßnahmen gefordert. Da haben wir uns nicht lange bitten lassen – und im wahrsten Sinne des Wortes eine starke Kampagne auf die Beine gestellt. Crossmedial genial.

Kunde: Riemser 
Produkt: Ostac® 

Deutscher Re-Launch:
Als Stammhalter für gute Ideen haben wir für Ostac® 520 mg – tumorinduzierte Osteolyse – ein starkes Key Visual entwickelt – und die Leitidee auf diverse Printmaterialien für Fachzielgruppen übertragen. Das Ergebnis: baumbastisch.

Kunde: AbbVie 
Produkt: AbbvVieCare 

Fortführung des Patientenprogramms:
Das Patientenprogramm AbbVieCare hat einiges zu bieten. Deswegen hat es von auch das volle Programm Kreativität und Medical Writing bekommen. Basisinformationen für Fachzielgruppen sowie Materialien für Patienten und Angehörige. Da blieben auch bei unserem Kunden keine Fragen mehr offen.